Mit einem lösungsorientierten und inviduellen Coaching 
zu mehr Erfolg und Zufriedenheit

Mögliche Coaching Themen:

  • Neu als Führungskraft
  • Berufliche Veränderung
  • Umstrukturierungen im Unternehmen
  • Bewerbungsmanagement
  • Neuorientierung
  • Selbstmanagement
  • Sinn- und Wertesuche
  • Midlife- und andere Krisen
  • Familiengründung, Patchwork-anders als gedacht?
  • Vereinbarkeit Beruf & Familie

 

Unsere Persönlichkeit ist uns zu einem Teil in die Wiege gelegt. Genetische Veranlagungen und Erfahrungen aus unserem sozialen Umfeld prägen uns und unsere Wahrnehmung von der Welt. Glaubenssätze können uns stark machen, oder aber sie verhindern ein Leben nach unseren ureigensten Bedürfnissen. Manchmal sogar eine glückliche Beziehung oder beruflichen Erfolg. 

Zeit also, sich auf den Weg zu machen und neue Denkmuster zu finden. 

Entwickle deine Persönlichkeit weiter. Ich unterstütze dich dabei die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.  Die Reise ins Innere zu deinen Werten und Verhaltensmustern ermöglicht es dir, neue Handlungsalternativen zu finden und Veränderungen herbeizuführen.

 

"Und dann könnten die Dinge einfach auch ganz anders sein, wie sie vielleicht auf den ersten Blick erscheinen."

 

 

Das Coaching mit mir ist :

strukturiert & 
achtsam 

Ich unterstütze dich in deinem Prozess auf der Suche nach deiner eigenen Lösung. 

Ich nehme mir Zeit für dich. 

Dein Mehrwert: 

Ich achte deine Persönlichkeit, deine Sicht auf die Welt und führe dich strukturiert durch deinen Coachingprozess. Das Coaching findet in einem geschützen Rahmen unter "vier Augen" statt.

lösungsorientiert & systemisch

Coaching ist der spannende Weg zu einem Ziel. Dabei ist es häufig nicht wichtig, ein Problem wieder und wieder von allen Seiten zu betrachten, sondern eine Idee von einer Lösung zu entwickeln. 

Und dann nach vorne zu schauen und neue Wege zu gehen.

Jeder Mensch lebt  in verschiedenen systemischen Beziehungen. 

Diese wirken in unserem Denken und Handeln.

Auch das lohnt sich im Blick zu behalten.

wertschätzend & humorvoll

Ich begleite dich mit absoluter Wertschätzung und Offenheit auf deinem spannenden Weg zu dir selbst.  Mein Ziel ist es, dich stark zu machen und zu neuem Denken und Handeln zu ermutigen. 

Entdecke die in dir wohnenden Ressourcen und komme dabei bei dir selbst an. Finde zu dir, deinen Bedürfnissen und Werten und damit zu einem Leben in Authentizität, Balance und größerer Zufriedenheit. 

Eine Prise Humor zur rechten Zeit kann dir dabei  helfen, Deine Problemzentrierung zu verlassen. 

kreativ & 
individuell

Mit verschiedenen Übungen, Visualisierungen und Lernerfahrungen erarbeitest du Dir neue Möglichkeiten und Handlungsweisen. Du kannst diese erproben und auf ihre Alltagstauglichkeit prüfen. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.